Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > passende grafikkarte für mini pc System amdx4 9350e

passende grafikkarte für mini pc System amdx4 9350e

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - passende grafikkarte für mini pc System amdx4 9350e

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://img.tomshardware.com/forum/de/icones/smilies/bounce.gif

Hi,

ich habe folgendes System:
amdx4 9350e
arctic alpine CPU cooler
2048 mb RAM DDR 2-667
mainboard gigabyte ma78gm-s2h
(amd 780g chipatz)
integrierte ati Radeon hd3200 mit hdmi
Netzteil 380W 80 mmm Lüfter

SUCHE:

Dazu passende Grafikkarte mit hdmi ausgang, da mein 26 Zoll JVC Bildschirm bei Filmwiedergabe (Playerunabhängig - VLC/Media Player)mit der bisherigen Onboard Grafikkarte ruckelt.

(Hatte versuchsweise eine Ati Radeon HD 4650--das ruckeln bei der Filmwiedergabe war vorbei - nur hatte ich
alle 2 Sekunden ein unerträgliches Bildschirmflackern - Karte wurde zurückgegeben).

Wer kann mir hier eine gute Kaufentscheidung geben ????
Vorab vielen Dank für Eure Mühe!!

Nachricht bearbeitet von am 23.10.2008 um 01:29:54
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > passende grafikkarte für mini pc System amdx4 9350e
Zu:

Es gibt 107 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen