ich habe den far cry 2 hotfix gedownloadet weil man dadurch angeblich bessere performance erhält. die performance hat sich auch um 5 fps verbesser aber seitdem gibt es bildfehler ohne ende. ich habe nun den treiber deinstalliert und wieder installiert aber das Problem besteht immer noch. ich habs auch schon mit nem älteren catalyst probiert (8.9) aber die bildfehler sind geblieben. weis jemand wie ich das wieder hinbekomme?
mein sys
q9550 @3.24
gigabyte ep45-ds3p
ati 4870 powercolor
500 gb hdd
4 gig muskin xp2 8500 RAM@ 1100 mhz
600 watt be quite straight power
Da stand extra dass der Treiber noch nicht ausführlich von AMD getestet wurde... also in sofern selber schuld... Aber vielleicht mal mit nem normalen Treiber von der Cd probieren, und wenns mit dem wieder geht vll wieder mit dem aktuellen versuchen oder so...
Nachricht bearbeitet von Kampfkaninchen am 23.10.2008 um 22:11:52
also bei mir sind die ruckler immer noch da ich hab sogar eine systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt vor dem hotfix gemacht aber hat nichts geholfen
1. Alles von ATI/AMD Deinstallieren. Dazu startest du einfach die exe, die du bei http://game.amd.com/us-en/ oder www.amd.de runtergeladen hast, wählst Deinstallieren, benutzerdefiniert und machst überall einen Hacken und auf weiter klicken 2. Neustart 3. Mit CCleaner die alten Registry-Einträge löschen. Die Registry vor dem Löschen speichern (Programm fragt dich) 4. Neustart 5. Den Hotfix oder CCC 8.10 installieren 6. Neustart 7. Testen
Ich hoffe so gehts.
Nachricht bearbeitet von nforce am 24.10.2008 um 13:44:15
also ich hab jez mal gemacht was nforze gesagt hat aber es hat nichts geholfen. ich könnte mein System zwar neu aufsetzen und hoffen das es dann läuft aber das ist es mir nicht wert. da schicke ich far cry 2 lieber wieder zurück und warte auf cod5 und fallout3
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.