Yo, also erstmal einen netten Gruß an alle, die diesen Thread besuchen.
Meine Problemstellung: Meine Mutter ist in Deutschland zu besuch, und ich hatte mir erhofft, dass sie mir eine Grafikkarte in Deutschland kaufen könnte, da sie hier zu Lande maßlos übertrieben teuer sind (100 Euro für Geforce 7300GS, 200 Euro für Geforce 8400GT).
Ich hab mir schon ein paar online-retailer angeschaut - mindfactory, norskit, etc. - und die Preise sahen sehr anständig aus (129 Euro für ATI Radeon 4850), aber ich hab meine bedenken über Postversand, da in Südafrika alles in der Post verschwindet = (
Ist das in Deutschland auch so?
Und dann hab ich auch ein Zeitproblem, da meine Mutter schon wieder am Dienstagabend fliegt.
Deswegen hatte ich versucht "brick & mortar" Geschäfte zu finden, wo sie hineinlaufen könnte, die Karte zu kaufen. Soweit aber ohne Erfolg.
Wo würde man in Hannover am besten meine Mutter zum einkaufen schicken?
Irgendwie Hilfe wäre sehr geschätzt, da ich momentan mit 915G onboard graphics auskommen muss, und ich sehr gerne GTA u. HL2 spielen würde.
Danke im voraus!
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 26.10.2008 um 19:47:22
Btw: I've been reading Tom's Hardware for ages in English (.us) and have always been delighted in the site's reporting, and even more so in the community's depth.
Please don't disappoint = )
And for those wondering: I didn't go to school in a Land Rover, there were no lions in my backyard and and we don't hunt wild life every day to survive And I even went to a German school, but only up to matric (grade 12), not Abitur.
PC-Spezialist ist in der Regel zu teuer. In Hannover kannst Deine Mutter zu K&M gehen: http://www.kmelektronik.de/main_si [...] &ShopID=18 Du kannst Dir vorher im Internet auch die Verfügbarkeit im Laden anzeigen lassen. Die Preise sind in der Regel gut bis sehr gut.
Nachricht bearbeitet von chill out am 27.10.2008 um 01:10:09
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.