Wort:    Username:           

Heey!

Kurze Informationen zu meinem System:

Asrock x48 ; Intel Core 2 quad 6600; OCZ 2er Kit DDR2-1066 insg. 4GB; Arcting Cooling 7 pro

meine erste Frage: Ist das normal dass die Temperatur der CPU im Idle Modus 50° beträgt?

Die luft wir dbei mir nach Hinten rausgeblasen aber einen zusätzlichen LÜfter habe ich noch nicht eingebaut!

2. Frage Im BIOS kann ich bei meiner RAM-Einstellung nur DDR-800 als max wählen. Warum kann ich nicht 1066???

3. Frage Ich habe den ASROCK OC-Tuner installiert, und da nehme ich die Information heraus,dass ich mein FSB bei 266 läuft anstatt 400? Welches ja mal 4 1600 ergibt. Ich habe die Jumper auch im Board so gesetzt ,dass es mit 400 laufen sollte ins 1600.

4. Frage Ich wollte unte rWindows Vista BIOS Update ausführen ,doch als ich die Exe startete ,kam dort diese Anzeige

Error Loading Driver.

Wie könnte die optimale BIOS Einstellung aussehen für mein System??

bedanke mich im voraus

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asrock x48 BIOS einstellungen
Zu:

Es gibt 221 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen