Sieht gut aus.
Ich würde ein etwas stärkeres NT nehmen . v.a. eins mit 8-Pin-PCIe-Anschluss - das mit den Adaptern ist so eine Sache.
Und du weisst, dass die Karte nicht gerade die leiseste ist? Ich frage, weil du Noctua (da besser den NHU12P) und Noiseblocker verbaust...
Sonst kann man das so lassen.
mh kay ich denke halt nur, wenn ich lange (sehr lange) was vom system haben möchte brauch ich eine gute Grafikkarte die auch eine lange zeit aktuelle spiele/anwendungen ohne probs abspielen kann.
würdest du mir lieber eine 260 216 raten =? aber ich hab halt auch einen großen fernseher den ich lagfrei betreiben möchte.
so sonst eine verbesserung ->
Noctua NHU12P (50€)
und be quiet! Dämmungsmatten Universal Midi-Tower Stoffvlies schwarz (17€) "bringt das was ? langt vllcht sogar eine günstigere Variante ? für 10€ ??"
Netzteil hab ich jetzt das be quiet! Straight Power BQT E6-550W für (80€) reingehauen ?
Du kannst auch ein OCZ ModXStream 600 Watt für ca. 62€ einbauen. Ich habe so ein Ding grade selbst im Test und bin erstaunt, wie gut das läuft. Die gesparten 20€ steckst Du in die Grafikkarte und nimmst eine GTX285. Die braucht im Idle wesentlich weniger. Leise sind allerdings all diese Karten unter Last nicht - egal ob nun 260, 280 oder 285 reinsteckst.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.