So soll mein Pc den ich mir zusammenstellen will ca aussehen. Jetzt möchte ich von euch gerne wissen was alles noch fehlt damit der richtig läuft. Und da ich ein Gamer-Pc haben möchte sollen es Sachen sein die den Pc schnell machen. Aber ich möchte nicht mehr als 500-600 für den ganzen Pc ausgeben. Danke schon mal!
oh das weiß ich nicht ich kenn mich da leider nicht aus könntest du mir sagen welcher prozesser und monitor dazu passt. ich hatte auf der einen seite nur mal rumgeguckt was icch mir so holen würde und wollte hier erfahren ob das zusammen passt und so. Wäre nett wenn du vielleicht mal kurz eine liste für einen guten pc machen könntest der nicht mehr als 900 oder so kostet danke
Klar kann hier alternativ Brett und Prozi durch AM3 ersetzt werden.
Ist natürlich eine Überlegung werd.
Wobei ich persönlich doch eher zu Intel tendiere.
kann ich auch dieses gehäuse benutzen
http://www.litec-computer.de/PC-Ko [...] 14691.html außerdem wollte ich noch fragen ob ich außer den teilen die du genannt hast noch andere sachen brauch oder ob das wirklich alles ist?
Natürlich geht auch das Gehäuse.
Ich habe ja von Thermaltake das Kandalf.
Einfach nur geiles Ding.
Du benötigst halt noch das BS. Wenn du überlegst, dir eine 64Bit Version zu holen, dann würd ich dir bei den jetzigen Speicherpreisen gleich 8GB empfehlen.
Das einzige was noch eine Überlegung Wert ist, wäre eine seperate Systemplatte.
Wenn das Geld reicht, dann vielleicht eine VelociRaptor.
Ich würde trotzdem über einen Quad nachdenken, ist beim zocken stark im kommen!
Nö! Wirklich nicht...
Der Phenom 2 ist trotzdem eine erwägenswerte Alternative. Aber nicht weil es ein Quad ist sondern weil er preislich mit den E8xxx konkurrieren kann und auch die Kosten für das Gesamtsystem relativ niedrig sind.
Alles was die Marke von ca. 180€ für eine (Gaming) CPU durchbricht, ist rausgeschmissenes Geld.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.