Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > maximale Auflösung meiner Geforce 7600 GT heraus finden

maximale Auflösung meiner Geforce 7600 GT heraus finden

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - maximale Auflösung meiner Geforce 7600 GT heraus finden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe eine Geforce 7600 GT mit 256 MB Speicher und möchte von dieser gerne die maximale Auflösung herausfinden welche sie schafft. Da ich im Netz dazu widersprüchliche Informationen gefunden habe würde ich gerne auf Nummer sicher gehen da die Neuanschaffung eines 22" oder sogar eines 24" ansteht.

Anzeigen

ich denke sie schafft schon die 1900*1200 Pixel aber in der auflösung kannst du natürlich nicht mehr zocken mit der Karte...

Antworten LP_LP

zocken kannst du vergessen. meine x1900gt ist ca. 50% schneller und die macht max. 1680px mit beim zocken. alles drüber ruckelt.

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 31.10.2008 um 14:24:32
Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > maximale Auflösung meiner Geforce 7600 GT heraus finden
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen