Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Far Cry 2 - Bluescreen und Streifen!

Far Cry 2 - Bluescreen und Streifen!

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Far Cry 2 - Bluescreen und Streifen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo ich habe mir far cry 2 geholt, wenn ich es starte geht es manchmal nach 2 sek in den dekstop und schließt sich, wenn das nicht passiert spiele ich max 1 stunde und mein bildschirm bekommt einen bluescreen oder (öfter) wird er blau gräulich gestreift und hängt ohne,d ass ich noch irgendwas machen kann.
please help.
Grafikkarte 4870 1 GByte 4600+ x2 2 GByte 800 MHz ocz
ccc 8.10 mit far cry fix
bin echt am verzeweifeln, ich dachte es wäre vll die Grafikkarte temperatur aber die sollte nich so warm werden, habe mim tray tool ein profil erstellt.

thx im vorraus lg paddy

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.11.2008 um 22:27:58
Anzeigen

Schau mal nach dem Fix vom Fix :)

Antworten hotpizza

lol :D
ebn wieder.... aufn desktop geflogen.
also n fix das das alte verbugge fix fixt?^^

Antworten paddy9000

ja, ein fix der den fix fixt ;)

hast du die probleme nur bei far cry oder auch bei anderen games?
versuche mal das spiel mit dx9 zu zocken und nicht mit dx10, da gabs bei mir auch probleme.

Antworten xmatthias

nein, nur bei far cry :-/
args, wo krieg ich denn sowas her? O.o

Antworten paddy9000

was sowas her?

hast schonmal versucht mit dx9 zu spielen?

Antworten xmatthias

es geht irgendwie so, ich hatte gestern keine aussetzer, kann es sein, dass der ccc 8.10 nicht genügend kühlt und mein pc neustartet?
hatte auchma einen bluescreen

Antworten paddy9000

kommt drauf an wie heiß deine GPU wird, stell den Lüfter mal auf 100% um zu testen.

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Far Cry 2 - Bluescreen und Streifen!
Zu:

Es gibt 249 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen