Worauf (spr.: Welche Anschlüsse) muss ich beim Kauf einer Grafikkarte achten um sicherzustellen, dass ich eine xBox 360 oder eine PS-3 so an den PC anschließen kann, dass ich die Ausgangssignale auf dem Bildschirm habe. Kurz: Ich will eine xBox 360, habe aber keinen Bock mir deswegen einen Fernseher zu kaufen (und einen PC brauch ich so oder so).
Ähm, warum schließt du die Xbox nicht einfach direkt an den Monitor an? Es gibt durchaus Monitore die mehr als einen Eingang haben ... Sonst bräuchtest du eine Grafikkarte die auch einen Video In hat. Aber ob das alles so gut funktioniert weiß ich nicht. Besser die Box direkt mit dem Monitor verbinden...
Die Xbox schliesst du am besten direkt an den Monitor an, daher wäre wichtig darauf zu achten was der Monitor für Anschlüsse hat. Dann musst du dir noch was für die Audio Ausgabe überlegen damit du nicht 2 Paar Boxen rumstehen hast.
Ach, das Ding geht auch an einen DVI-Monitor!? Wusst ich garnicht, währe ja sehr cool (nein, währe es nicht, es ist nicht gut, ich sollte für die Uni arbeiten und nicht zocken... Egal)...
Wenn ich Geld für einen Adapter raushauen muss, kann ich auch gleich das Geld für eine Video-In-Karte ausgeben, das dürfte es sich preislich geben... Und ich kann mit letztgenannter Lösung wahrscheinlich doch das Bild mitschneiden (kenn jemanden der AMVs macht, der würde sich über mitgeschnittene Zwischensequenzen freuen ).
ca. 5-10 Jahre noch warten.
Das Ende der Konsolen ist bereits in Sichtweite
eine, also dann halt zu deinem "Problem".
Würde auf alle Fälle die Lösung wo die Konsole direkt an den Bildschirm geklemmt wird wählen, weil du willst ja kaum den PC die ganze Zeit am laufen lassen beim zocken und ich denke mal du hättest vermutlich Probleme mit der Qualität.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.