Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI 9800GTX Plus braucht 2x 6-Pin Stecker??

MSI 9800GTX Plus braucht 2x 6-Pin Stecker??

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - MSI 9800GTX Plus braucht 2x 6-Pin Stecker??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

bin neu hier und nicht so der Hardware-Könner.

Ihr könnt mir aber sicher helfen. Habe die oben genannte Grafikkarte neu bekommen.

Die Karte hat 2 6-Pin Stecker. Müssen die beide mit Strom versorgt werden?

Mein Netzteil(460W) hat leider keine pci-Stecker daher hab ich mir schon einen Adapter besorgt(2x 5,25 auf 6-Pin).

Die Karte läuft zwar, aber ich bekomme nach dem booten die Meldung, daß die Stromversorgung nicht ausreichend wäre und die Leistung zurückgenommen wurde, um Schäden zu vermeiden.

Was ist denn da Sache??

Anzeigen

Welche Marke ist dein NT???

Antworten LP_LP

Irgend ein Standardteil das mit dem Gehäuse vertickt wurde.

esac, wenn ich es richtig gelesen habe.

Antworten Pepper65

Das reicht nicht mit dem Böller, Kauf dir ein anständiges Marken-Netzteil BeQuiet oder Enermax oder Seasonic etc. pp

Antworten dochurt

ok, werd ich dann mal machen.

Was ist aber mit den 2 Anschlüssen an der Karte selbst? Müssen die beide belegt werden oder ist einer optional?

Antworten Pepper65

Nein, beide müssen belegt werden.
Sonst kann es zu abstürzen kommen!

Antworten Naomi

sodele, hab mir mal das BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt ausgesucht, das sollte ok sein, oder?!

Antworten Pepper65

Ja, das passt so, ist sogar schon überdimensoniert, aber nicht falsch, da du es für deine nächste Systeme nochmal benutzen kannst.
MfG

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI 9800GTX Plus braucht 2x 6-Pin Stecker??
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen