habe aus Zufall soeben auf dieser Homepage den Link zu deltatronic.de gefunden. Leider ist die Zusammenstellung eines PC für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Vorrangig sollte der Computer leise und stromsparend sein.
Er wird zuhause überwiegend zum Surfen genutzt. Urlaubsbilder sollen gespeichert werden.
Kann mir jemand behilflich sein, anhand dieser deltatronic-Homepage einen eigenen Compi zusammenzustellen und evlt. auf eine günstige Homepage verweisen, welche auch eigens zusammengestellte PCs verkaufen.
Bin ziemlich überfordert
Bin heilfroh, diese Homepage hier gefunden zu haben.
Standardfragen: 1.) Welche Anwendungen sollen genutzt werden? 2.) (Welche Spiele in welchen Bildschirm-Auflösungen sollen gespielt werden bzw. )was für einen Monitor hast du? 3.) Wie hoch ist dein maximales Budget? 4.) Was für Mainboard-Anschlüsse brauchst du (USB, Firewire; PCI, PCI Express etc.)? 5.) Welches Betriebssystem willst du nutzen? 6.) Können ältere Geräte weitergenutzt werden (Laufwerke, Tastatur, Maus, Gehäuse etc.)
Edit: z.B. bei hardwareversand.de
Nachricht bearbeitet von bummbummer am 02.03.2009 um 21:23:03
1. surfen im Internet (falls das eine Anwendung ist)
2. keinen Spiele (LG W2252TE ist bestellt), nur online-Predigten schauen
3. 600,00 Euro
4. keine Ahnung
5. Windows-XP (ist das ein Betriebssystem)
6. Ich kann die Sachen nicht in meinen 10 Jahre alten PC von Medion einbauen, deshalb wäre es wohl sinnvoller ein neues Gerät zu bestellen.
Habe alles nach bestem Gewissen beantwortet - wie du siehst, ein lausiger Laie...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.