so, nachdem ich nun in diversen threads bereits Hilfe erhalten habe, habe ich nun meine erste wahl (siehe hier: ) überarbeitet und mich nun für folgende zusammenstellung entschieden.
Netzteil eher Be Quiet!; Enermax, Corsair, Seasonic, die Region in Richtung 500W passt.
Und sonst noch was kleines, beim Speicher sind die Eigenschaften schon gut, also DDR2-800 CL5 (1.8V), kannst noch kleines Geld einsparen, wenn du MDT, A-Data oder Mushkin nimmst.
Ansonsten aber relativ gut abgestimmtes System, je nach Auflösung eventuel größere Grafik.
was meint ihr zu dieser zusammenstellung? vor allem was RAM und nt anbelangt wäre ich um rückmeldung froh
Den Speicher tauschen, weil der in der Regel mehr Saft (2,1-2,2V) braucht ! Siehe über mir !
Netzteil: Enermax 425 Watt 82+ ca.60€ oder Arctic Cooling Fusion 550R ca.54€ !
Die Grafikkarte braucht aber keine 1024MB Speicher, es reichen 512MB - Monitor-Auflösung ??
werde wohl das Dragonforce DF-460GT nehmen, hat ja hier auf THW nicht schlecht abgeschnitten...
Aber nicht vergessen Zitat: Dass gerade der Power-User bei diesem Preis Abstriche machen muss, ist klar: Es gibt kein Kabelmanagement, kein Zubehör und das Netzteil ist mit Anschlussleitungen nur sehr spärlich ausgestattet.
Ansonsten kannst Du es nehmen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.