Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI N260GTX-T2D896-OC und Corsair CMPSU-450VX

MSI N260GTX-T2D896-OC und Corsair CMPSU-450VX

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - MSI N260GTX-T2D896-OC und Corsair CMPSU-450VX

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich habe mir ein neues System zusammen gestellt und habe ein Problem mit der Stromversorgung der MSI N260GTX.

Hier erstmal die Daten des Systems :

E8400
Asus P5Q Pro
Corsair CMPSU-450VX
MSI N260GTX-T2D896-OC

Ich habe alle Teile außer der Grafikkarte schon zuhause und soweit zusammen gebaut. Mein Bedenken ist, dass das Corsair CMPSU-450VX nur 1 x PCI-Express stromversorgung bietet , die Grafikkarte allerdings 2 x PCI-E Stromanschlüsse hat (wie hier zusehen : [url=http://www.tomshardware.com/de/fotostrecken/,0101-152430-4270----jpg-.html][/url] ) und somit nicht betrieben werden kann? Oder täusche ich mich da?

Muss ich das Netzteil tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Hannes

Anzeigen

bei der Grafikkarte ist sicher eine adapter dabei. das NT packt das alles problemlos.

Antworten FritzLE

danke für die schnelle antwort!

aber was macht der Adapter genau?

Antworten hannes2k8

Der adapter macht aus nem normalen Laufwerksanschluss ein PCIe Stecker, also völlig unspecktakulär.

MFG

Antworten michael21

okay alles klar, dann werd ich das damit mal testen!

Wäre es denn schlimm wenn nur 1 x PCI-Express an die grafikkarte eingestöpselt wäre?

Antworten hannes2k8

Mit nur einem Stromanschluss würde die Grafikkarte nicht laufen.

Nachricht bearbeitet von nforce am 15.11.2008 um 14:46:04
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > MSI N260GTX-T2D896-OC und Corsair CMPSU-450VX
Zu:

Es gibt 107 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen