Bin neu hier und wollte mal wissen ob man mit der NVIDIA GeForce 9500 GT auch Spaß beim Spielen haben kann. Die hat ja auch 1024 MB aba is ja eher sone Low Prise Grafikkarte, geht das trotzdem die neueren Spiele zu spielen????
ich stelle mir gerade einen zusammen mit n Intel Pentium D 950 2x3,4 GHz und 4096 MB DDRII PC-533 Arbeitsspeicher ABIT I-N73 Markenmainboard Sockel 775 ich weiß nicht aba der Preis stimmt eigentlich. Beratet mich mal bitte.
wer rät dir zu sowas? die teile sind sowas von alt und müll der speicher ist lahm die CPU gehört ins museum das einzig gute ist das mainboard schau einfach mal in den thread rein da habe ich mal ein paar zusammen gestellt die zu weihnachten genau passend sind vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
http://www.tomshardware.com/de/for [...] s-computer
ich bezahle zusammen 356.50 inkl. versand lohnt sich das was du ladykiller sagst mehr also ich meine wenn ich einfach die 200 Euro noch mehr draufpacken?? und dann deine zusammen stellung kaufe ????
das Problem ist die technik ist einfach nur alt (drei jahre ca) und die ghz bringen da einfach nichts mehr man kan auch noch sparen in dem bereich und hat trotzdem weit mehr leistung wie gesagt das AMD System für 550€ monitor wech lassen macht 450€ das ist der rahmen der optimal wäre. wenn es nicht mehr als 350€ sein sollen MUSS man noch sparen ist aber in JEDEM fall besser als das was du da kaufen willst welche grafikkarte soll es denn sein dazu weil die fehlt in deiner liste noc? und blos kein lcpower oder vergleichbare3 chinaböller netzteile bitte das macht dir keine spass dann.
Hör mal bitte, ein frisch gecasteter LadyKiller PC ist über alles erhaben, den kannste so aufschreiben. Wenn die Knete nicht reicht, nimmst halt einen von AMD. 500 Ocken für einen PC (ohne Monitor) ist schon okay, wenn der 2 Jahre löppt, dann hat Dich das im Monat einen Zwanni gekostet.
Das ist doch im grüeinen Bereich!
ja kann man bei spielen ist es so bis 1280x1024 schafft die Karte alles locker nur fsaa und ff fällt eher wech das bleibt den 200€ grafikkarten eher vorbehalten aber flüssig wird alles laufen also kaufen und freun denke damit bist du um welten glücklicher als mit dem anderen kram da.
Also die aktuellen spiele nur beispiel fallout 3 laufen auch oder eher nicht und der arbeitsspeicher reicht aus um videos zubearbeiten ?? Noch ein mal großes dankeschön an dich
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.