Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Welche Grafikkarte für einen AMD 5000+

Welche Grafikkarte für einen AMD 5000+

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Welche Grafikkarte für einen AMD 5000+

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,
wollte mal fragen, welche Grafikkarte die beste für einen 5000+ ist, ohne dass sie ausgebremst wird.^^

MfG

Anzeigen

Da kann ich dir von GTX280 bis runter zur 9600GT alles emfehlen, denn was fehlt ist deine Monitorangabe. Die ist nämlich genauso wichtig, wenn ich nicht noch einen Zacken wichtiger als die CPU.

Antworten avaka

wenn du uns sagst welches netzteil du hast wird dir geholfen aber im grunde wäre die klasse ati 4670/4850 die richtige für dich alles darüber bremst

Antworten ladykiller

sry, dass ich neuen acc machen musste, aber ich hab keine bestätigungsmail bekommen..
ich habe eine 17" Röhre (momentan)
Netzteil hat 550 Watt

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 17.11.2008 um 16:57:24
Antworten Anonyme

Wenn du in nicht all zu ferner Zukunft einen größeren Monitor holen willst, dann reicht dir 4670 locker.
Sonst irgendwas zw. der 9600GT und der HD4850.

Antworten Affenmann

Hy,

ich bin auch gerade am suchen nach einer neuen Grafikkarte und hänge zwischen der 9600GT für 89€ und der 4670 für den selben Preis, die Grafikkarte soll bei einem 17 Zoll TFT ein anständiges Bild liefern und kein Düsentriebwerk sein. Welche sollte ich da kaufen??

Ich hoffe es ist Ok das ich mich hier einklinke!

Antworten Iceman2212

ok also passt eine 9800gtx+ auch ohne ausgebremst zu werden ?

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Welche Grafikkarte für einen AMD 5000+
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen