hab mir neue teile für mein Rechner gekauft und seid dem hängen sich ein paar spiele auf zb. fifa09, BF2 und CSS. Aber Crysis und Call of Duty 4 laufen ohne probleme. Wenn sich der Rechner aufhängt, bleibt die Grafik stehn und es bilden ca 1-2cm größe Quadrate .
Bei fifa09 war es am anfang so, das sich vor der halbzeit das spiel aufgehängt hat. Das hat sich aber mit nem neuen direct X erledigt. Hängt sich aber immer noch ab und zu im spiel auf.
Hatte vorher einen amd 3000+, 1gb RAM, geforce 6600gt, asrock board und windows Xp+sp1. Damit ist zb. fifa09 nicht gut gelaufen, konnte aber wenigstens ohne ende zocken
Hab in nem anderen Forum gelesen, das die einen anderes Vbios + antiflash benutzt haben und haben das selbe Problem damit behoben.
Jemand eine ahnung, wo sich das Vbios + antiflash auf der cd befinden soll? oder geht es vielleicht auch anders? Hab noch nie mein BIOS geändert
welches netzteil hast du denn? weil wenn das das alte ist haste den schuldigen wohl gefunden wenn es nicht die temperatur sein soll wobei 66-68grad viel sind
Hi, sind überall die neusten Treiber und sollten auch richtig installiert sein. Jemand sich mal das andere Forum angeschaut? Die hatten wohl genau das selbe Problem. Crysis läuft ja ohne Fehler.
Netzteil ist auch neu und sollte reichen 550Watt
Nachricht bearbeitet von am 17.11.2008 um 19:44:58
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.