Wort:    Username:           

ich will mir einen neuen pc kaufen ken mich aber auch nicht so gut damit aus deswegen frag ich lieber nach
hier sind die daten
CPU: Intel® Core™ i7-920, 4× 2666 MHz
Festplatte: 500 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR3-RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600GT, 512 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe
Mainboard: Gigabyte™ GA-EX58-UD3R, Sockel 1366, Intel® X58/ICH10R Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 8× SATA II, RAID support, 1× Firewire (IEEE 1394a), 8× USB 2.0 + 2× Front-USB, 2× PCIe X16, 1× PCIe X4, 2× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 7.1 Sound (HD-Audio)
Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97, HD-Audio (6× analog, 1× S/PDIF-Out optical, 1× S/PDIF-Out coaxial)
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 3,5" 10in1 CardReader
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
Netzteil: 750 Watt Silent-Netzteil

kostet 800 eure
bitte um euren ratschlag

Anzeigen

Ratschläge sind fehl am Platz, bevor du genau gesagt hast, was der PC können muss. Keine Antwort ohne Frage.

Aetius

------------------------------ UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius

:ouch:
hier mal ein Standardfragebogen vor der Rechnerzusammenstellung:
1.) Welche (anspruchsvolleren) Anwendungen sollen genutzt werden?
2.) Welche Spiele in welchen Bildschirm-Auflösungen sollen gespielt werden bzw. was für einen Monitor hast du? Davon hängt die Grafikkarten- (und CPU-)Wahl ab, und damit auch die Wahl der Netzteilleistung.
3.) Wie hoch ist dein maximales Budget?
4.) Was für Mainboard-Anschlüsse brauchst du (USB, Firewire, eSATA, PCI, PCI Express etc.)?
5.) Welches Betriebssystem willst du nutzen?
6.) Können ältere Geräte weitergenutzt werden (Laufwerke, Tastatur, Maus, Gehäuse etc.)

Edit: Netzteil hört sich schon mal nach Chinakracher an. Bei der Konfiguration sind 450W z.B. von Enermax schon mehr als aureichend...

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 09.03.2009 um 23:38:03
Antworten bummbummer
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Neuer Pc von CSL Computer
Zu:

Es gibt 270 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen