nachdem nun so langsam aber sicher mein fast 8 Jahre alter PC nicht mehr ganz so mit vielen Anwendungen oder gar Spielen schritt halten kann, möchte ich mir ein neues System zulegen. Zudem musste ich mir gerade einen neuen Bildschirm kaufen, da meiner die 8 Jahre leider nicht so gut überlebt hat wie mein PC.
Ich würde gerne auch eineige Games laufen lassen und natürlich das auch auf meinem neuen Monitor (LG W2261V also 21,5 Full HD 16:9) genießen. Mein Budget liegt bei ca. 500 Euro. Einen DVD-Brenner benötige ich nicht, da ein noch nicht zu alter hier verbaut ist, Tastatur und Maus ex. ebenfalls. Zudem tendiere ich wohl eher zu einem Intel System.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Tips hierfür gebenkönnten, da ich mich schon lange nicht mehr so mir Mainboardchipsätzen uvm. auseinandergestezt habe. Der Zusammenbau wird jedoch dann von mir selbst gemacht, dies stellt somit kein Problem da.
Liebe Grüße
Xarryus
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.03.2009 um 19:39:59
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.