ich habe heute Abend meinen Pc zusammengebaut, nun wollte ich ihn starten, doch der Bildschirm bleibt schwarz. Die Led des Schirms verrät mir dass trotzdem Daten (welche auch immer) übertragen werden. Nun habe ich noch ein kleines Kabel gefunden, das meiner NVidia 9800GT beilag. Es hat 2 Pins, auf dem einen steht "GND", den Slot an der Grafikkarte hab ich gesehn aber nun meine Frage wo kommen beide auf das Motherboard (P5Q)?
So wie DU das beschreibst, ist es vermutlich nur das S/PDIF-Kabel, das aber fuer die Funktion des Monitor nicht notwendig ist.
- Hast Du alle anderen Stromkabel angeschlossen (Mainboard, CPU, VGA)?
- Drehen sich Luefter, laufen die Festplatten an etc.?
- Was fuer Hardware (inkl. Netzteil)?
Also,
ans Mainboard habe ich einen 24- und einen 4-poligen Kabelangeschlossen. Lauwerk, Brenner und Floppy sind auch angeschlossen, Grafikkarte auch.
Beim kurzem drücken des Power-Knopfes geht der Computer in den Sleep Mode und eine grüne LED leuchtet auf dem Motherboard. Beim Starten ertönt ein Beep. Die Bildschirm-LED sagt dass er ein Signal empfängt, jedoch bleibt er schwarz.
Nachricht bearbeitet von DelphiFan am 25.03.2009 um 07:36:42
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.