ich habe heute meinen neuen pc zusammen gebastelt und alles läuft eigentlich auch wunderbar bis auf die grafikkarte. nachdem windows vista installiert war wurde die Karte als standard VGA Karte angezeigt -.- dann wollt ich die treiber von der mitgelieferten cd installieren auch kein Problem gewesen bloß nach einem neustart sehe ich den lade bildschirm von vista aber danach kommt nichts mehr der bildschirm bleibt einfach stehen. auch andere treiber aus dem netz bringen keine abhilfe, auch mit omega treibern bleibt das so.
Bestellen, Einbauen und dann vom 14Tage Rückgaberecht gebrauch machen. Oder behalten, wenns funktioniert Hohl dir eine ATI HD4670 oder HD4850. Du kannst ja nichts analysieren, weil da irgendwas nicht miteinander zusammen will. Höchstwarscheinlich NT u. Grafikkarte.
Nachricht bearbeitet von mwitteck am 30.11.2008 um 16:35:19
joa das stimmt auch, aber eigentlich müssten 400w reichen, gut es könnte natürlich an der grafikkarte liegen allerdings muss ich dazu sagen das die Karte an einer risercard hängt wegen dem gehäuse (Thermaltake mozart slim)
Aha warum sagst du das nicht gleich?. Ansich dürfte es kein Problem sein es sei denn die riserkarte ist billig und tut nicht das was sie soll. Das auch 100pro eine PCIexpress x16 Riserkarte? Naja ich kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen. NT/GFX/RISERKARTE das sind deine möglichen Fehlerquellen. Das musst du nun selber testen, wo was nicht stimmt.
naja die risercard wurde mitgelifert, die is höchstwarscheinlich billig ich werd demnächst das board komplett rausnehmen und die Karte dann normal reinstecken und wenn es dann geht sollte es an der risercard liegen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.