Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Neuer PC startet nicht, schwarzes Bild

Neuer PC startet nicht, schwarzes Bild

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Neuer PC startet nicht, schwarzes Bild

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut:

Intel Core 2 quad q6600
gigabyte GA-EP35-DS3L
a data DDR2 800 dual kit
powercolor hd 4870 pcs+
cp 750w combat power (noname)
samsung 500 gb sataII

Ich habe alles zusammengebaut (meiner Meinung nach auch so wie es sein soll), aber das System startet nicht, bzw. es startet schon, aber der Monitor reagiert garnicht, die Lüfter laufen aber alle.
Ich kann mir nicht erklären, warum das nicht klappt... ich hoffe, irgendwer hat eine simple Lösung :D

Danke im voraus

Nachricht bearbeitet von am 03.12.2008 um 19:43:35
Anzeigen

Wie sieht es mit den Stromsteckern für CPU und Grafikkarte aus? Braucht der RAM 1,8V?

Nachricht bearbeitet von Anonyme am 03.12.2008 um 19:44:26
Antworten Anonyme

in der grafikkarte hab ich 2 6er stecker drin

bei der RAM beschreibung steht recommended voltage : 1.8 +- 0.1 V

am CPU ist soweit ich das gesehn hab kein extra stromstecker

Antworten Anonyme

Nicht an der CPU, aber neben der CPU auf dem Mainboard sollte ein 4-poliger-Stecker rein.

Antworten Anonyme

die scheiße geht! ick liebe dir :D

vielen dank

Antworten Anonyme

so jetzt hab ich das nächste Problem...
der pc bootet von cd, hab windows vista drin dann kommt loading windows files und unten sonen balken danach der ladebalken von windows und dann der vista hintergrund (grün blau) mit cursor (den ich auch bewegen kann) aber dann gehts nicht weiter
hat jemand eine ahnung wo dran das liegen kann?

Antworten Anonyme

Erstmal ein bisschen warten bitte, Vista sieht bei der Installation recht lange untätig aus. Aufgehängt scheint er sich ja nicht zu haben.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Neuer PC startet nicht, schwarzes Bild
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen