Hi alle zusammen,
ein guter Freund von mir hat vor sich einen neuen Gamer PC zu gönnen. Er spielt auf einem 17 Zoller (1024*76 und will diesen auch behalten. Deshalb denke ich das er auch relativ günstig weg kommen müsste.
Es ist nichts verwendbares vorhanden, da sein altes System sehr veraltet ist.
Iich hoffe ihr habt Vorschläge.
Danke im Voraus
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.04.2009 um 19:59:01
Edit: einen 120mm Zusatzlüfter für das Coolermaster wäre noch angebracht, der Xilence für ca. 2,50€
dürfte da reichen - obwohl die Auflösung vom Monitor nicht so pralle ist, sollte mal gewechselt werden
Nachricht bearbeitet von dochurt am 02.04.2009 um 22:01:23
Ich glaube nicht immer lag die 9800GTX+ vorne, aber die GTS250 auf jeden Fall.
Die ist sogar in der 1GB Variante besser als die 260 in (ich glaube) Far Cry. O.o
Ich vergesse halt gerne, dass der G92b Chip überarbeitet wurde.
Ich glaube nicht immer lag die 9800GTX+ vorne, aber die GTS250 auf jeden Fall.
Die ist sogar in der 1GB Variante besser als die 260 in (ich glaube) Far Cry. O.o
Ich vergesse halt gerne, dass der G92b Chip überarbeitet wurde.
Das mit Zotac's AMP! Editionen wusste ich auch. (EVGA Super Superclocked, etc....) Aber ich habe mal einen Benchmark gesehen, bei dem eine GTS 250 1GB vor der 260 lag.
Wieso bennenen sie die Grafikkarte einfach so um? Irgendwas muss sich doch wohl getan haben?
Edit: Die meisten glaube auch, dass der Groß Glockner Blue Edition einfach einen neuen Lüfter bietet....
Nachricht bearbeitet von MGMombo am 04.04.2009 um 12:49:26
------------------------------Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
-Carl Gustav Jung
Antworten MGMombo
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.