Hallo
Ich habe vor in naher Zukunft einen neuen Pc zu kaufen. Mein letzter war von Saturn , war auch eig relativ zufrieden.
Mein Budget liegt bei ca. 1000 Euro , spiele vorallem online Spiele d.h wow css , aber auch so sachen wie gta 4 und assine screet ( richtig geschrieben ? ) .
Naja nun möchte ich wissen ob ich mir ein Fertiges System wie mein altes kaufen sollte , oder die einzelteile in einem Onlineshop bestellen und auch dort zsm bauen lassen?
Vielen dank für eure Antworten
Zwei Sachen müsstest du vorab noch sagen:
- Willst du deinen bisherigen Monitor weiter nutzen und wenn ja, wie groß ist der?
- Muss ein Betriebssystem mit rein oder willst du dein altes (ich denke mal XP!?!) weiter nutzen?
1.000 Euro sind schon eine ganze Menge. Du bekommst ein sehr potentes System für deutlich weniger Geld. Du kannst dich ja mal etwas hier im Forum umgucken. Es gibt sehr sehr viele ähnlicher Threads.
Also
erstmal danke für die schnelle Hilfe :-)
Ja will meinen Monitor nutzen 19 Zoll
und Windows Xp hab ich hier auch
Wie gesagt 1000 möcht ich dann schon ausgeben , will ja auch was davon haben
Also
erstmal danke für die schnelle Hilfe :-)
Ja will meinen Monitor nutzen 19 Zoll
und Windows Xp hab ich hier auch
Wie gesagt 1000 möcht ich dann schon ausgeben , will ja auch was davon haben
Die 1000 könntest du aber sinnvoller investieren wenn du jetzt z.b. das System für 709€, welches _sieben gepostet hat, nimmst und in ca. 2 Jahren eine neue (und vor allem bessere Grafikkarte) einbaust.
Langfristig fährst du damit meist besser da du mit der neuen Grafikkarte dann ein für Spiele besseres System hast als wenn du gleich 1000€ ausgegeben hättest.
Vor allem da du onehin "nur" einen 19 Zoll TFT hast. Die aktuellen Topgrafikkarten langweilen sich momentan wenn du nicht mindestens einen 22 Zoll Widescreenmonitor mit 1680*1050 Auflösung benutzt.
Hmh wenn du unbedingt 100 Euro ausgeben willst, würde ich dir wirklich sehr das 700€ System von sieben empfehlen und dazu noch einen 22".
Damit solltest du eigentlich glücklich sein f+r die nächste zeit =)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.