Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Auflösungs-Probleme mit 8800GT

Auflösungs-Probleme mit 8800GT

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Auflösungs-Probleme mit 8800GT

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe ein Problem mit meiner 8800GT. WEnn ich Vista 64 Bit benutze kann ich jegliche Wide_Screen Auflösungen benutzen,d die angezeigt werden. Wenn ich allerdings XP Professionell benutze werden nur 4 Auflösungen weniger angezeigt. Widescreen Auflösungen fehlen. Es ist weder in der Einstellung eine mögliche Option aufgelistet, weder kann ich in der Nvidia Systemsteuerung etwas einstellen.

Ich kann zwar nicht zugelassene Auflösungen einstellen, jedoch werden die dann nicht mehr richtig auf meinem 22 Zoll TF angezeigt.

Im Moment benutze ich die Treiberversion 177.83 für die 8800GT.

Anzeigen

Welchen Monitor hast du denn genau?

Antworten hotpizza

den hatte ich einmal von der mitgelieferten CD installiert und ein zweites Mal bin ich auch auf den im Internet gestoßen. Leider alles ohne Änderungen.

Ich probier es aber trotzdem nochmal aus und mach einen Neustart

Antworten 8800 GTX

Hat leider nicht funktioniert

Nachricht bearbeitet von 8800 GTX am 04.12.2008 um 20:18:20
Antworten 8800 GTX

Schau dir das mal an, vielleicht hilfts:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ng-moglich
Das mit der RAM-Spannung musst du natürlich nicht machen.

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 04.12.2008 um 20:22:26
Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Auflösungs-Probleme mit 8800GT
Zu:

Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen