Hiho, ich hab ein Problem und weiß nicht, woran es liegt, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wenn ich lange zocke oder 5 Minuten AssassinsCreed:-( stürtzt mein Rechner ab (q6600@2400@P35 , 3GB Corsair RAM ,30A@12v Netzteil), Sound läuft weiter, Teamspeak z.B. ohne Probleme. Neulich wurde sogar ein download beendet, aber der Bildschirm ist aus sowie die Übertragung zum TV schwarz halt. Nun hab ich natürlich schon Treiber-juggleing und co durch und und und...nichts hilft. Komisch ist auch, das es halt bei Assassins Creed nach 5-10 Minuten auftritt, bei Daoc jede 2h - aber bei Bioshock und COD4 kaum bis eigentlich garnicht. (vielleicht wegen der engine?)
Nun meine Frage, liegt es an der Karte hat diese einen Schuss weg? Oder ist meiner nur zu klein? Genaue Bezeichung der Karte MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC
so mit drivercleaner gelöscht dann Driver neu -> konnte etwas länger creed zocken,.. aber dann wieder Crash
was mir aufgefallen ist, dass eine Fehlermeldung kommt die Auflösung und Farbauflösung extrem niedrig sind und danach sich das bild verabschiedet-> im Fehlerprotokoll steht nur das sich die Anwendung verabschiedet hat.
@ mwitteck bei creed halt nach 10mins ca bei anden games spädder bis garnicht/selten
Nachricht bearbeitet von Quafe am 07.12.2008 um 11:13:33
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.