Wort:    Username:           

hi !

so hab ein Problem und finde nicht heraus an was es liegt :

also habe mainboard eingebaut (asus M3N78 pro) und den prozessor mit Lüfter drauf (amd x2 7750 BE).
auch den RAM und alles eingebaut aber der Monitor bekommt kein signal (läuft im standby-modus)...
auch wenn ich verschiedene Komponenten abbaue wie zb. RAM müsste mir das mainboard ja auch warntöne abgeben aber das tut es auch nicht obwohl der speaker vom gehäuse angeschlossen ist ...
mein bruder meint es könnte am mainboard liegen denn der prozessor ist ja relativ neu im gegensatz zum mainboard und die unterstützen erst ab ner späteren BIOS version meinen prozessor(aber wie soll ich das BIOS updaten wenn ich kein bild hab??) ...
habt ihr ne idee woran das liegt ,also das mit den monitor ?

lg flip

Anzeigen

Häufig liegt's an den Power-Anschlüssen. War bei mir auch so :whistle:
Also am Mainboard sollte folgendes angeschlossen sein:

1 x CPU / 1 x Chassis / 1 x Power Fan connectors
24-pin ATX Power connector
4-pin ATX 12V Power connector
System panel connector

An der Grafikkarte auch den Stromanschluss nicht vergessen - je nachdem was du für eine hast.

War's das schon?

Antworten FastFourier
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Upgrade: Alten PC aufrüsten > Monitor bekommt kein Signal
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen