Ich will mir neue gaming pc zusammenstellen für max. 400€!!!! 420 - 430€ wäre auch okay!
Mein Wunsch:
- CPU: AMD PhonemII X3 720 BlackEdition
- CPU Kühler: Ich weiss nicht, welche CPU-Kühler... ihr könnt ja welche aussuchen und mir empfehlen.
- Mainboard: Ich weiss auch nichts!!! AM2+??? AM3 Ready??? Gigabyte oder MSI oder ASUS oder welche?
- Chipsatz: Welche Chipsatz ist am besten???? Mir auch wieder empfehlen.
- Grafikkarte: Zuerst OnBoard-Grafik (Bitte kein ATI!!!) und später im Sommer kaufe ich NVIDIA-Grafikkarte.
- Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2-800 oder -1066 / CL4 oder CL5 (Volt 1,8 ist besser?)
Ich habe oft gelesen, OCZ ist am besten für NVIDIA Grafikkarte oder? Sonst, egal welche Marke...
- Gehäuse: Ich weiss nichts, welche Gehäuse gut ist. Mit Netzteil ab 400-420Watt
- Festplatte: Ab 320-500 GB!!! Und Marke??? Samsung??? Hitach??? Oder welche??? Cache 16 MB oder so!
Danke... finde dein Vorschlag gut! Mal sehen, was die andere Leuten dazu sagen und neue Vorschläge machen.
Soll ich nicht die X3 720-BE nehmen??? Die Preis-Unterschied zwischen 710 (ohne BE) und 720 (mit BE) ist nur ungefähr 5€...?!?!
Begründung warum ich die X3 710 nehmen soll?
Nvidia-Grafikkarte kaufe ich besser später, erstmal nehme ich OnBoard-Grafik...
"Nvidia-Grafikkarte kaufe ich besser später, erstmal nehme ich OnBoard-Grafik... "
Davon halte ich nicht viel. Warum nicht gleich ein ganzes System kaufen?
"Was ist Qualitätbord mit Low Esr (Mainboard)????"
Daraus resultiert die Lebensdauer, des Mainbords
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.