Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Neue Grafikkarten noch vor Weihnachten?
Wort:    Username:           

Guten Tag alle zusammen ;)

Da meine mittlerweile 2 Jahre alte 8800 GTX vor ca. einer Woche den Dienst quittiert hat und mir seitdem nur noch gelbe BIOS-Startschirme und irgendwelche Zeichen über den Bildschirm verteilt anzeigt, werde ich mir wohl eine neue Grafikkarte anschaffen müssen. Allerdings würde ich mir wohl eine der noch erscheinenden, neuen nvidia-Karten kaufen wollen. Nur leider weiß ich nicht, ob die noch vor Weihnachten rauskommen sollen, bei Google habe ich nur veraltete Angaben über "Mitte November" gelesen, was ja offensichtlich nich der Wahrheit entspricht :D . Jetzt wollte ich hier mal rumfragen, ob jemand vielleicht schon aktuellere Angaben kennt/gefunden hat, die den Releasetermin der Karten betreffen.

Danke für eure Hilfe ;)

Anzeigen

Ich bezweifel das vor Februar eine neue Generation erscheinen wird. Eventuel kleinere Refreshs existierender Karten, sowie OC Versionen.

Antworten moeppel

Wie kommst du denn auf Februar?
Zu schade falls das stimmt, werde dann wohl doch zur jetzigen Generation greifen müssen.

Antworten Madd1n
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Neue Grafikkarten noch vor Weihnachten?
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen