Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Mobiler Gamer-PC im Mini Tower

Mobiler Gamer-PC im Mini Tower

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Mobiler Gamer-PC im Mini Tower

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
das ist mein erster Beitrag im Forum, erstmal Hallo an alle! Ich habe mich seit längerer Zeit nicht mehr mit dem Theme PC beschäftigt und benötige jetzt eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen Gamer PC zulegen. Er sollte sehr kompakt sein, d.h. in einen Koffer passen, da ich oft untwegs bin. Ein Gamer-Notebook kommt für mich nicht in Frage, da es erstens zu teuer ist und zweitens zu schnell an Wer verliert bzw. nicht aifrüstbar ist.

Mich würde daher interessieren, ob es eine Art Mini-Barebone gibt, das ich mit folgenden Komponenten bestücken kann:

- Intel Quad 4x2833
- Nividia GTX 280 (welche Karte von welchem Hersteller ist die beste?)
- 4GB RAM
- 1TB Festplatte
- Gute Soundkarte (Empfehlung?)
- Gutes Mainboard (Empfehlung?)

Je kompakter, desto besser!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeigen

nein, mit den komponenten kannst du es vergessen. was geht ist ein dualcore, dazu eine HIS-Grafikkarte 4830. als gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 10712.html oder eben ein kleiner tower. soundkarte brauchste heutzutage nicht mehr. mainboards: bei Intel welche mit G31/G41 chipsatz. bei AMD welche mit nv 8200er oder AMD 780-chipsatz. hersteller: NICHT Asrock, ECS

Antworten FritzLE

Bzw auf alternate habe ich schon öffters was davon gesehen:
Intel Barbons
Man beachte den Shuffel mit X48 O.o

AMD Barbons

Antworten bakudan
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Mobiler Gamer-PC im Mini Tower
Zu:

Es gibt 248 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen