Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Durch Technik spüren lernen sich zu orientieren am Erdmagnetfeld

Durch Technik spüren lernen sich zu orientieren am Erdmagnetfeld

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Durch Technik spüren lernen sich zu orientieren am Erdmagnetfeld

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Sehr geehrtes Tomshardware-Team,
Heute bin ich beim Surfen auf den sog. feelSpace Gürtel aufmerksam geworden. Hier einige Infos dazu: http://feelspace.cogsci.uni-osnabr [...] ie_01.html
Trägt man diesen mit Technik bestückten Gürtel für etwa 6 Wochen, nimmt man wieder das Erdmagnetfeld war.... so wie zahlreiche Tiere wie Meeresschildkröten auch. Zur Orientierung sicher sehr praktisch.
Ich denke mal, allzu kompliziert kann es ja nicht sein, einen solchen Gürtel selbst zu basteln, oder?
Mit Begeisterung habe ich auf dieser Seite schon die Anleitung zum Bau eines Beamers gelesen... Vielleicht ist es möglich, auch eine Anleitung zum Bau eines solchen Gürtels online zu stellen?
Doch sicher eine Herausforderung für jeden ambitionierten Bastler :-) , oder nicht?!
(kein direktes Computer"Problem", ich weiß. Aber als (leider nicht so professioneller) Technikbegeisterter denke ich, wäre das ein recht lustiges Selbstexperiment für einen jeden ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
Ludwig (PS.: Hab auch ne E-Mail Adresse: lord-vader@online.de;)

Anzeigen

erledigt :)

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 19.04.2009 um 21:27:36
Antworten FritzLE

Wenn irgendein Mod vorbeikommt ist die E-Mail Adresse gelöscht. Besser aber du machst es selber, um dich vor Spam zu schützen.

Nachricht bearbeitet von MGMombo am 17.04.2009 um 23:15:13
------------------------------ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
-Carl Gustav Jung
Antworten MGMombo

Dann sollte der Fritz sie aber auch aus seinem Zitat nehmen. ^^

Antworten Weltenspinner

FormatC ist doch sonst immer so schnell.

Nachricht bearbeitet von MGMombo am 17.04.2009 um 23:47:14
------------------------------ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
-Carl Gustav Jung
Antworten MGMombo
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Durch Technik spüren lernen sich zu orientieren am Erdmagnetfeld
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen