Bestellt ist ein Pc mit 1Tb Festplatte , Dualcore E8400 , GeForce 9800gtx+ (512mb), 4 gb RAM und ein Mainboard von Asus mit Sli und bis zu 8 Gb RAM "tragbar".
meine frage ist nun , wenn ich eine 2 Geforce 9800gtx+ bestelle und rauf machen , reicht dann 4gb ? oder sind 6 oder 8 gb besser?
meine frage ist nun , wenn ich eine 2 Geforce 9800gtx+ bestelle und rauf machen , reicht dann 4gb ? oder sind 6 oder 8 gb besser?
Ähm, ums kurz zu machen 4GB reichen für alle aktuellen Spiele aus. Das hat allerdings i.d.R. nixe mit der Anzahl der Grafikkarten zu tun. Du brauchst für 2 Grafikkarten nicht mehr RAM als für eine.
Ähm, ums kurz zu machen 4GB reichen für alle aktuellen Spiele aus. Das hat allerdings i.d.R. nixe mit der Anzahl der Grafikkarten zu tun. Du brauchst für 2 Grafikkarten nicht mehr RAM als für eine.
ein Profi am Werk! Vielen Vielen dank!! damit bin ich nicht nur schlauer geworden , ich spare sogar noch geld
Wenn das immer noch der Bildschirm mit 1280x1024 Auflösung ist, dann steck das Geld vom RAM und der Grafikkarte da rein.
Jetzt mal im ernst Junge: Das ist schon der 2te Thread von dir bezüglich der 9800GTX SLi Geschichte und im ersten haben dir schon 10 Mann gesagt dass das sinnlos ist. Wenn du das dennoch als notwendig erachtest, dann machs halt aber klaue nicht den Leuten die Zeit um die gleiche Frage nochmal zu stellen oder irgendwie doch auf Biegen und Brechen hier von einem die Legitimation zu erhalten. Wer noch nichtmal weis was OS heißt sollte von SLi gleich die Flossen lassen. Für Kinder ist absolut 0 Ahnung ist das nämlich nichts.
Wenn ich Adminrechte hätte dann wäre der Thread längst dicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.