Ich möchte mir einen guten und nicht zu teuren PC, hauptsächlich für Spiele, zusammenstellen. Bei hardwareversand gibt es meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Also habe ich folgenden PC zusammengestellt:
Ginge die Zusammenstellung auch mit der "Sapphire ATI Radeon HD 4870 512MB GDDR5 PCIe"
Weil ich die GeForce bei amazon nicht so billig gefunden habe! und bei amazon spare ich die ganzen versandkosten!
mfg
Ginge die Zusammenstellung auch mit der "Sapphire ATI Radeon HD 4870 512MB GDDR5 PCIe"
Weil ich die GeForce bei amazon nicht so billig gefunden habe! und bei amazon spare ich die ganzen versandkosten!
mfg
Ist in etwa gleich schnell, aber wenn du eine Auflösung >WSXGA+ betreiben willst würde eine HD4870 mit 1GB Speicher besser passen.
Apropos Versandkosten sparen... wenn du ein komplettes System bestellen willst ist es billiger sich einen oder zwei Shops mit Versandkosten für die Teile zu suchen.
Der Button "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" in der Geizhals-Wunschliste ist dein Freund
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.