Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Hilfe bei Aktivierung ATI Radeon 3870 Crossfire

Hilfe bei Aktivierung ATI Radeon 3870 Crossfire

Forum Grafikkarten : Dual SLI & Crossfire - Hilfe bei Aktivierung ATI Radeon 3870 Crossfire

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, und da auch 2 ATI Radeon 3870 ultimate in crossfire auf einem ASRock Alive X-Fire eSATA2 Board und einem AMD Athlon 64x2 6000+ gekauft.

Ist auch schon alles installiert, neueste Catalyst usw. Und ich wollte eigentlich nur wissen, wie man sieht, dass crossfire wirklich aktiv ist, denn das Häkchen bei crossfire aktivieren habe ich. Nur z.B. bei dem Grafiktest von F.E.A.R. habe ich mit und ohne Häkchen bei crossfire die gleichen Ergebnisse und bei Informationscenter->Grafikhardware steht bei der einen Primäradapter und bei der zweiten steht aber Adapter deaktiviert, obwohl er die Karte erkennt.

Danke schon im voraus für Antworten.

3D Mark 10700 Punkte 4 gig OCZ Dualchannel DDR 2 800 RAM mit CL4 Timing

Nachricht bearbeitet von am 13.12.2008 um 17:33:08
Anzeigen

es wäre wirklich dringend!

Antworten lolman1

das gibts doch nicht dass hier niemand etwas weiß!!!!!!

Antworten lolman1

Hab das selbe Problem. außerdem wird bei der GPU erkennung mir nur eine 1 angezeigt , bedeutet das es wird nur eine erkannt?

HIIIIIIILFEEEEEEE TOM?!?!!?!?

Mfg Peschi

Antworten Peschi

Was für eine Konfiguration hast du (Netzteil, Betriebssystem, Mainboard, Speicher etc.)

Antworten nforce

ich hab n 600w. bquiet netzteil 4gb OCZ DDR2 PC2-6400 ATI RAM und eim msi k9a2 cf board mit vista business 64 bit

Nachricht bearbeitet von lolman1 am 01.08.2009 um 14:46:32
Antworten lolman1
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Dual SLI & Crossfire > Hilfe bei Aktivierung ATI Radeon 3870 Crossfire
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen