Also hallo erst mal! Das ist mein erster Beitrag hier wurde mir empfohlen, man sagt ihr habt ahnung.
Ich habe einen alten Intel Core Duo 3 GHZ, nicht 2 Duo Prozessor und würde gerne neuere Spiele wie GTA 4 (hauptsächlich GTA 4) spielen! Es läuft zurzeit noch nicht wegen meiner ebenfalls gleichaltrigen Grafikkarte! Also hier meine Frage:
Kann ich GTA 4 schon spielen wenn ich mir eine neue Grafikkarte, wie z.B. die nvidia Geforce 9800GTX+ hole oder is der Prozessor zu schlecht?
Hoffe ihr könnt mir helfen und falls ja schon mal danke
Nachricht bearbeitet von Kwiji am 14.12.2008 um 15:26:27
ok ok ich hab mir das schon ma überlegt ich kauf mir da einen neuen Rechner zusammen und außerdem michael gibt es einen itel Core Duo mit 3 GHZ das sind nämlich die Intel pentium D und es ist ddr1!und noch ma zu dem wo ich gesagt hab die leute ham ahnung jetz bin ich genau so schlau wie vorher hättet ja einfach sagen können, dass das mit dem system mit der grafikkarte nich klappt war ja kla dass das mit nem forum nichts wird klugscheißersprüche kann ich mir in jedem kiddyforum abholen und ich hab den text jetz nur so hingeschmiert weil ich kein bock hab falls ihr mir mit punkt komma und so kommt lasst euren blick nochmal über den part mit den klugscheißern streichen na dann
PS.: FOREN STINKEN, selbst empfohlene!!!
Nachricht bearbeitet von Kwiji am 20.12.2008 um 16:51:17
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.