Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Grafikkarte im BIOS deaktiviert - Bild schwarz?

Grafikkarte im BIOS deaktiviert - Bild schwarz?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Grafikkarte im BIOS deaktiviert - Bild schwarz?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe einen Laptop wo im BIOS die Grafikkarte deaktiviert wurde , nun ist wenn ich hochfahre das Bild nur schwarz!
Was kann ich machen?

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.12.2008 um 19:00:25
Anzeigen

Da fällt mir ad hoc erstmal "Handbuch lesen" ein.
Kannst mal gucken, ob es im "abgesicherten Mosus startet?
Danke!

Antworten drno

nur ich sehe es ja nicht wenn er im Abgesicherten Modus is, und ich müsste bevor er soweit kommt auswählen ob abgesichert oder normal starten. und das kann ich ja nicht sehen!
Trotzdem danke

Antworten Smooke

probier mal einen externen monitor und ansonsten: aufschrauben, cmos batterie raus, warten, wieder rein und nochmal probieren

Antworten Asmodis

habe beides gemacht, und ist immer noch so !

Antworten Smooke

Was macht es denn für einen Sinn, im BIOS eines Laptops das deaktivieren der Grafikkarte anzubieten?

Antworten muetze2k

Frag ich mich auch, und ich frag mich wie man den deaktivieren kann!

Antworten Smooke

So ich habe es hinbekommen.
LÖSUNG :

Die batterie einfach für 10-20 min entnehmen, danach gehts wieder ( BIOS reset )

Trotzdem danke an alle

Antworten Smooke

schließen bitte!

Antworten drno

Darfst Du nicht, aber ich... ;)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Grafikkarte im BIOS deaktiviert - Bild schwarz?
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen