ich habe mich entschlossen mir spätestens Ende des Jahres einen neuen Gamer-Rechner zu kaufen. Jetzt würde ich mir erstmal einen neuen TFT, Maus und Betriebssystem zulegen.
Was haltet ihr von der Roccat Kone?
Welcher Monitor ist ein guter GamerTFT? Der TFT sollte ein 22- oder 24 Zoll sein und nicht mehr als 200 Euro kosten.
Ich wollte auf Windows 7 warten, ist das eine gute Idee?
Mir liegt im moment am meisten Wert auf den TFT der sollte wirklich gut sein für sein Geld. Ich bin eher nicht der Shooterspieler sondern eher ein Rollen-, Strategiespieler. Ich stehe total auf gute Grafik. Ich habe 3 Spiele im Sinn die ich mit vollen Details in der höchsten Auflösung spielen möchte. Das sind Anno 1404, Starcraft 2 und Diablo 3.
Ich hoffe ihr könnt mir vor allem gute TFT´s empfehlen.
MfG
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 02.05.2009 um 20:25:37
Gute Gamer-TFTs für unter 200€.... naja, bei den 24-Zollern wirst du da wohl nicht fündig (da braucht man schon 250€), aber es gibt gute 22-Zoller, die bis zu 1920x1080 Pixel haben, z.B. den BenQ E2200HD und den iiyama ProLite E2209HDS. Ganz knapp über 200€ liegen drei sehr gute 16:10 (1680x1050)-TFTs mit 22 Zoll Bilddiagonale: Der HP Pavilion w2228h, der Hyundai W220D und der Samsung SyncMaster T220HD.
Wenn du auf einen HDMI-Eingang verzichten kannst, gibt es auch noch günstigere Modelle, die in Frage kommen.
Zitat :
Was haltet ihr von der Roccat Kone?
Das Design der Roccat Kone ist durchaus cool, ich halte aber generell nichts von teuren Mäusen. Ich habe eine Logitech RX250 für 10€ und bin glücklich. Mit kabellosen Mäusen gibt's im Allgemeinen viel mehr Ärger.
Auf Windows 7 warten ist sicher keine schlechte Idee, aber ich an deiner Stelle würde noch im Spätsommer kaufen, weil danach die Preise traditionell steigen, weil alle Kiddies einen Zocker-PC zu Weihnachten haben wollen. Ab Juli (keine Gewähr dafür, schau' nochmal nach, wann es genau ist) bekommt man zu einer Windows Vista-Lizenz kostenlos ein Upgrade auf Windows 7 dazu, welches man dann einlösen kann, sobald Windows 7 draußen ist.
Kann mir keiner in der oben genannten Preisspanne gute TFT´s nennen? Mein alter TFT macht auch nicht mehr lange mit. Hat schon ein Wackelkontakt und geht nicht immer an.
Ich habe deswegen schon auf prad.de nachgeschaut aber keine guten TFT´s dort gefunden.
Desweiteren weiss ich immer noch nicht ob man zum spielen wirklich HD und HDMI TFT´s braucht. Meines wissens her brauch man die doch nur um Filme zu schauen oder ihre ich mich da?
Gute Gamer-TFTs für unter 200€.... naja, bei den 24-Zollern wirst du da wohl nicht fündig (da braucht man schon 250€), aber es gibt gute 22-Zoller, die bis zu 1920x1080 Pixel haben, z.B. den BenQ E2200HD und den iiyama ProLite E2209HDS. Ganz knapp über 200€ liegen drei sehr gute 16:10 (1680x1050)-TFTs mit 22 Zoll Bilddiagonale: Der HP Pavilion w2228h, der Hyundai W220D und der Samsung SyncMaster T220HD.
Das ist ja wohl die Antwort auf deine Frage:
Zitat :
Welcher Monitor ist ein guter GamerTFT? Der TFT sollte ein 22- oder 24 Zoll sein und nicht mehr als 200 Euro kosten.