Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5B-VM SE (Treiberinstallation Windows P; kein Chipset u. Sound)

Asus P5B-VM SE (Treiberinstallation Windows P; kein Chipset u. Sound)

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus P5B-VM SE (Treiberinstallation Windows P; kein Chipset u. Sound)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute!

Habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und mir das ASUS P5B-VM SE eingebaut. Funktioniert soweit alles glatt nur finde ich keinen Weg die Treiber dazu zu installieren. Ich laufe auf Windows XP, habe Service Pack 1 und 2 installiert und kann die Treiber für Chipset und Audio nicht installieren. Fehlermeldung ist dass ich bitte mindestens das Service Pack 1 installieren soll.

Die Installations-CD's und Service Pack's sind sicherlich in Ordnung, damit habe ich schon so manchen PC aufgesetzt. Aktuelle Treiber aus dem Internet brignens auch nicht.

Kennt das Problem jemand? Hat jemand einen Lösungsansatz?

Nachricht bearbeitet von qseven am 23.12.2008 um 08:52:09
Anzeigen
- 0 +

Dumme Frage, aber man kann ja mal was übersehen (geht mir manchmal so)? Sind das die passenden Treiber?

Antworten drno

danke drno.

sind aber die richtigen treiber. die die beim board dabei waren und/oder die ich von asus heruntergeladen habe

Antworten qseven

Hallo Du, :lol:

schonmal versucht erst SP3 und dann nochmals die Treiber zu install?

oder - man darf ja nichts unversucht lassen - ev. hilft das da..

http://www.technic3d.com/Forum/Int [...] 825.0.html

LG
"Der Kollege" :na: :D

Nachricht bearbeitet von hausl78 am 23.12.2008 um 09:44:06
Antworten hausl78

Also mit dem SP 3 läuft das Ding nun.

Danke!

Antworten qseven

Ah ja... super! :-)

LG

Antworten hausl78
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5B-VM SE (Treiberinstallation Windows P; kein Chipset u. Sound)
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen