Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung Gamer-PC-Zusammenstellung - Bitte um Meinungen!

Kaufberatung Gamer-PC-Zusammenstellung - Bitte um Meinungen!

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Kaufberatung Gamer-PC-Zusammenstellung - Bitte um Meinungen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Erstmal Hallo!, Thomshardware Community
Habe mich gerade Regestriert und habe direkt eine bitte an euch!
Ich will mir am 10.5 einen neuen Computer Bestellen, dieser wird bzw. MUSS
bei mindfactory.de gekauft werden!
Es soll ganz klar ein Gamer PC sein. Ich habe nur leider keine Ahnung von Zusammenstellungen von PC's. Ich hab schon eine gewisse vorstellung, was in den PC rein soll und zwar;

- Grafikkarte: GTX260 (ambesten Zotac AMP2)

- CPU: Quad-Core Q9550

Gehäsue: Chieftec Dragon BIG Tower

Jetzt kommt die frage was für andere Komponeten passen jetzt zu diesem System? dh. Netzteil, Festplatte und Mainboard.

Zuassem sollte der PC 700-800 Euro kosten.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.05.2009 um 10:47:22
Anzeigen

Hallo Madden,

Hier meine Konfiguration bei Mindfactory.de:

http://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Ich hab dir da ein Antec Three Hundred und einen E8500 verbaut. Is kostengünstiger und für die aktuellen Spiele reicht es auch.

Gruß
PCsnow

Antworten PCsnow

@PCsnow

1. Warenkorb verlinken geht nicht.
2. Wenn er schon einen Quad will soll er den bekommen, außerdem hat der E8500 nicht das grad das beste P/L

Zum Ersteller, wichtig wäre zu wissen, wie hoch dein Gesamtbudget ist? Und ob du dir bezüglich eines AMD Quads schon mal Gedanken gemacht hast.

Ansonsten zu den Komponenten die fehlen: