Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > CROSSHAIR II FORMULA Reset auf der Rückseite gedrückt

CROSSHAIR II FORMULA Reset auf der Rückseite gedrückt

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - CROSSHAIR II FORMULA Reset auf der Rückseite gedrückt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Also ich habe folgendes Problem ich habe ein

CROSSHAIR II FORMULA
AMD Phaenom 9950 Black Edition
4 GB Dominator 1066 MHZ
ATI Radeon 4870 X2 2GB DDR 5
Be Quiet Netzteil 700 Watt

Und das Problem ist wie folgt alles lief hervorragend bis ich den Reset schalter auf der Rückseite gedrückt hatte, von dem moment an fuhr der Pc für 2 sec an und ging wieder aus, dann ging er alleine wieder an und wieder aus und immer so weiter. Dann habe ich mal den P8 Stecker (6pol) runter genommen dann blieb der PC an aber es kam kein Bild. Als ich ihn wieder drauf gesteckt hatte war das Problem wieder da an/aus/an/aus.

Was kann das sein und was kann ich machen ?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > CROSSHAIR II FORMULA Reset auf der Rückseite gedrückt
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen