Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Arbeitsspeicher richtig einstellen ( Timing )

Arbeitsspeicher richtig einstellen ( Timing )

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Arbeitsspeicher richtig einstellen ( Timing )

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute

Habe zu Weihnachten meine Arbeitsspeicher gekriegt und weis nicht wie ich die richtigen Werte im BIOS einstelle, momentan stehen die Arbeitspeicher auf 6-6-6-18 statt 5-5-5-18, weis einer wo ich die einstellen kann und was ich machen muss?????

Habe das Board Asus M2N32 SLI Deluxe ist glaube ich ein Phönichts BIOS weis ich jetzt net genau, kann mir dabei einer helfen???

Frohe Weihnachten euch allen

Anzeigen

Ich habs doch alleine geschafft, habe mich schon gewundert was das für viele abkürzungen sind wie tlc trlc oder wie die auch alle heisen, sind jetzt auf richtiger timing rate 5-5-5-18

Man muss halt nur richtig schauen und bissle umdenken und schon klappts.

Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Arbeitsspeicher richtig einstellen ( Timing )
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen