Gestern war es endlich so weit... Ich habe alle Wasserkühler auf meinem Mainboard etc. installiert und alles ins Gehäuse verbaut.
Netzstecker rein, Netzteil angeschaltet.Die kleine blaue Lampe am Mainboard leuchtet.So weit so gut... Allerdings passiert jetzt beim einschalten gar nichts.
Die Lüfter drehen nicht, einfach garnichts... Und ich habe nur 1 RAM Riegel drinnen, mehr habe ich gar nicht angeschlossen... Ach ich Verzweifel... Alle Stromstecker sind auch drin... Ich weiß einfach nicht weiter... Habt ihr noch eine Idee?
Das was mir aufgefallen ist, sobald ich den Netzschalter am Netzteil einschalte, wird der Bereich um die Southbridge ziemlich heiß...
Kann es eventuell auch an der Steckdosenleiste liegen?
Das was mir aufgefallen ist, sobald ich den Netzschalter am Netzteil einschalte, wird der Bereich um die Southbridge ziemlich heiß...
Das hört sich sehr nach einem Kurzschluss auf deinem Mainboard an! Eigentlich sollte das eine Schutzschaltung verhindern, aber ist meiner Meinung nach die einzige Erklärung dafür.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.