ich suche für meine Bruder eine neue Grafikkarte. Das motherboard ist MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702) ich brauche nur eine passende Grafikkarte für ungefähr 60-70 Euro
Nachricht bearbeitet von SomeOneDied am 23.12.2008 um 17:51:12
Soviel Auswahl gibt es da nicht mehr ... Wenn es 75€ sein dürfen, gäbe es von ATI eine HD2600 Pro und bei gut 50€ liegt eine 9600Pro. Bei nvidia sieht es ähnlich aus: Da gäbe es für knapp 60€ eine GF 6200A.
Geschaut habe ich jetzt bei Mindfactory, andere Onlineshops können auch andere Karten haben.
Wenn Du für AGP und fürs zocken noch eine Grafikkarte suchst schau dich mal bei Ebay nach einer ATI Radeon X1950 (Pro / XT / XTX) um. Die ist noch relativ spieletauglich und gebraucht noch ab und zu erhältlich.
Kaufe nur Karten, die mindestens Shadermodell 3.0 können! bei ATI alles ab X1300 oder höher, bei nVidia alles ab 6200 oder besser. Alle noch ältere, also sowas wie eine Radeon 9600 pro oder eine nVidia FX5200, sind mittlerweile nahzu unbrauchbar.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Kaufe nur Karten, die mindestens Shadermodell 3.0 können! bei ATI alles ab X1300 oder höher, bei nVidia alles ab 6200 oder besser. Alle noch ältere, also sowas wie eine Radeon 9600 pro oder eine nVidia FX5200, sind mittlerweile nahzu unbrauchbar.
Nichts gegen die FX5200 Für AGP nochmal neukaufen? Muss doch nich sein...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.