P5B Deluxe BIOS Crash was nun ?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - P5B Deluxe BIOS Crash was nun ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo und einen guten rutsch in das neue Jahr ohne System Crashs ;) .

Bei mir ist es leider heute an Silvester passiert :ouch: , nach dem ich mein BIOS über das asus CRASHFREE :fou: Update Programm geupdatet hatte auf das BIOS version 1101, machte ich einen Neustart „so wie gefordert“…. Das wars kein Bild mehr die Lüfter liefen auf einmal auf volle pulle und es rückte und rührte sich nichts mehr.

Nagut dachte ich mir ich habe ja ein Crashfree BIOS also nichts leichter als das, Handbuch raus und nach schauen was ich nu machen soll, da stand ich solle die Support CD einlegen und danach wird wider alles schön :D aber puste Kuchen es wird keine CD Angenommen, genauso wenig geht das Diskettenlaufwerk und die Tastatur.

Mainbord P5B Deluxe Wifi/AP

Was ich bis jetzt gemacht habe:
1. Batterie raus und RTC RAM Reset für 30min
2. Support CD in IDE und SATA Laufwerk getestet
3. BIOS Start Disketten erstellt
4. Mit und Ohne Grafikkarte Probiert
5. Alt F4 drücken um ins Flash Menü zukommen

Was nicht Geht:
1. CD IDE & SATA
2. Diskettenlaufwerk
3. Tastatur
4. Kein Bild
5. USB geht auch nicht

Alles ohne Erfolg!

Weiß jetzt noch einer rat?

Kann ich das über die Garantie laufen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Anzeigen

Hmm... bist du dir sicher das du die richtige Support CD eingelegt hast? Genau das Gleiche ist mir auch mit einem Asusboard passiert. Einfach Support CD rein, ein paar Minuten warten, PC abschalten, PC wieder anschalten.
Ansonsten kannst du es umtauschen.

Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 31.12.2008 um 21:58:24
Antworten hotpizza

ich denke doch es ist ja nur eine CD dabei gewesen "P5B Series Intel P965 Series Support CD Rev.209.07"

Antworten Anonyme

Das sollte sie sein. Probiers doch einfach noch ein paar mal.

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > P5B Deluxe BIOS Crash was nun ?
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen