PC für Gaming und Anwendungen

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - PC für Gaming und Anwendungen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin ich habe mir ein System zusammen gebastelt für Games und Anwendungen (Wie z.B Adobe )
Also Monitor verwende ich den Samsung SyncMaster 2343BW (23" ) mit einer Auflösung von 2048 x 1152 Pixel.

096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Enermax Pro82+ 425W
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Sapphire VAPOR-X HD 4870 2GB GDDR5 PCI-Express

Bin dann etwas bei 720€ mehr sollte es nicht umbedingt werden... Was sagt ihr, kann man das so nehmen?

Anzeigen

Im Prinzip schon, aber um den Monitor in aktuellen Spielen in voller Auflösung und hohen Details zu befeuern, wirst du vermutlich mehr Grafikkartenpower brauchen...
...vielleicht ne GTX285 oder ne 4870x2 (wenn die Stromrechnung keine Rolle spielt ;) )
...es sei denn du bist nicht so anspruchsvoll. Sonst passt alles eigentlich gut zusammen.

Gut, das Netzteil ist etwas schwach, da würde ich vielleicht eins mit etwas mehr Leistung nehmen... (besonders, wenn noch ne stärkere Grafikkarte ins System soll)

Nachricht bearbeitet von fragger am 15.05.2009 um 16:00:13
Antworten fragger
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > PC für Gaming und Anwendungen
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen