Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > XFX Geforce 260gtx Counter strike source frage

XFX Geforce 260gtx Counter strike source frage

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - XFX Geforce 260gtx Counter strike source frage

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe mir zu Weihnachten mal einen komplett neuen Pc gegønnt,den ich auch sehr viel benutze,aber trotztdem bin ich nicht sicher ob ich die maximale Performance ausnutze oder ob da noch was geht.
Beim spielen von Counter strike source war ich jedoch sehr ueberrascht da ich nur 100-200 fps bekam.Ich kenne andere Personen,die mir erzåhlen das die 8800GT noch besser laufen wuerde als die gtx260.

So meine frage ist eigentlich leicht. Ist dies wirklich die maximale Performance dieser Karte(Systems)?

Mein System:

Intel Core 2 Quad 6600 @ 2,4GHZ
ASUS P5Q-E Motherboard
XFX Geforce 260gtx
4GB Geil DDR2-800 doppelkit
Seagate SATA 500GB 32mb Cache
BeQuiet Dark Power Pro 650W
LG SATA Brenner

So ich hoffe das reicht aus und freue mich schon auf eure Antworten :)

Anzeigen

CS-S als performance Test ist mehr als unsinnig.
Vergleichen kann man eh nur bei gleichen Settings für die Karten und da bietet sich dann so ein 3D Mark 06 doch wieder an.
Die "Bremse" in deinem System ist übrigens der nicht übertaktete Q6600.

Antworten zeromaster

alles kalr schonmal danke fuer die antwort :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > XFX Geforce 260gtx Counter strike source frage
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen