Ich zocke zurzeit das neue Spiel Call of Duty 5 World At War Auf meinem PC mit der Auflösung 1440x900 mit der grafikkarte ATI Radeon HD 3870 Ultimate es läuft ja ganz gut aber nach ein paar missionen stützt mein PC von alleine ab ( er geht von alleine aus mitten im spiel )
woran kann es liegen ???? An der grafikkarte ???? Wird sie zu warm ????
temperaturen gecheckt? welche marke ist das netzteil? assrock board naja auch so ein grund ehrlich gesagt könnte es bei der zusammenstellung fast alles sein weil das ist grosser käse. tippe beim netzteil mal auf lcpower dann haste alles was ärger macht drin im pc und musst dich nicht wundern.
doch schaun wie deine spannungen beim netzteil sind wenn mehr als 10% abweichung sind netzteil tauschen .
wenn die CPU temperatur zu hoch ist prüfen ob kühler richtig sitzt.
schaun wie warm die grafikkarte wird wenn zu heiss mehr gehäuselüfter rein
BIOS update vom mainboard könnte man noch machen usw. aber ganz ehrlich zurückbringen das teil wenn du es noch kannst
wennn das netzteil lcpower ist auf jeden fall aber wie schon gesagt wie sind deine temperaturen ? ohne diese daten ist das nur raten wenn die passiv ist und du keine gehäusekühler hast kann das auch ein grund sein aber ohne konkrete daten sagt die glaskugel nichts
Die Höchste temperatur von der grafikkarte war 60 Grad ich habe direkt immer nachgekuckt wenn mein computer abgestürtzt ist wie viel grad die grafikkarte hatte Ich habe es mit dem Catalyst Control Center ausgemmesen das ist eine CD die man mit der grafikkarte zusammen geliefert bekommt mein netzteil ist ein LCPOWER 550 Watt
lol gut geraten ladykiller mit LCPOWER probier es mal mit einem anderen (gutem) Netzteil.
miss die Temperaturen doch mal, wenn du schon einige minuten gespielt hast...
Nachricht bearbeitet von LP_LP am 25.12.2008 um 23:31:10
Versuch es erstmal mit weiteren Gehäuselüftern, ein kleiner 80mm reicht da nicht. Ansonsten würde ich das Netzteil ins Auge fassen und durch ein Markengerät ersetzten.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.