habe gerade ein Phenom II X3 720 BE bestell6t, sowie 4GB RAM und ein Lancool K7.
Ich suche eine Lösung um HD content, möglicherweise mit wenig Strom wiederzugeben können.
Ich hatte das "AM3 Ready" Board K9N2 Neo von MSI betsellt, als ich festgestellt habe, dass es die Phenom II Reihe gar nicht unterstützt.
Dann habe ich die K9N2 FID bestellt und festgestellt, dass es nur 1 x FAN gibt, wobei das Gehäuse 3 Stück hat.
Um noch weitere Fehlkäufen und Versankosten zu sparen:
Welches Board passt in meiner Konfig?
Ich habe überhaupt keine OC vor und möchte nur das absolut notwendige ausgeben.
ein board mit geforce ist sicher etwas günstiger - das Problem sind die geregelten lüfteranschlüsse! bei dem system musst du aber auch nur den hinteren Lüfter anschließen, solange keine Grafikkarte extra eingebaut ist. shops:
www.mix-computer.dewww.cyberport.dewww.hardwareversand.de
Ich habe meiner Frau für 56€ ein ECS 780GM-A(Black Series) nebst X3 720 BE verbaut - echt top. Nach einem BIOS-Update läuft alles perfekt, der 720BE steht auch auf der Liste der unterstützten CPUs. Es muss nicht immer alles Schrott sein, was billig ist.
Bei den nVidia-Chipsätzen gibts wohl generell das Problem, dass C'n'Q nicht mehr funktioniert, wenn über den Multi übertaktet wird. Dieses Board kann es. Einziger Nachteil: wenn man z.B. eine GTX280 verbaut, sind 2 SATA-Anschlüsse verdeckt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.