Msi K9N Neo V3 Problem .. :(

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Msi K9N Neo V3 Problem .. :(

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab Mir Das K9N Neo V3 Gekauft dazu einen Amd Athlon 64 x2 5000+ (Brisban)
so wollte das ding ma ohne Grafikkarte RAM Ect Starten
aba das ding will nicht angehen die Lüfter bewegen sich eine millisekunde und dann geht das ding nimmer..
Am Nt kann es nich liegen klappt bei meinen 2anderen Rechnern Super ( Ocz Xtream-Pro 600w )
kann mir wer helfen ?
weiß nicht was ich falsch mache..
hab auch schon versuch im Grafikkarte ect zu starten klappt genauso wenig..

Anzeigen

kann mir niemand helfen :P

Antworten shaxxx

ohne RAM und ohne Grafik starten, mit ans Mainboard angeschlossenem Lautsprecher (nicht der Audioport!) sollte das Boad maximal wild rumpiepsen. Ohne Grafik kannst Du einen Rechner ja noch uebers Netz nutzen, aber ohne RAM geht gar nichts. Ich wuerde einfach den RAM reinstecken. ;)

Antworten toudoku

hab alles schon versucht :< naja ich werde nochmal mit RAM Testen :>

Antworten shaxxx

hab ma ein video gemacht :
http://www.youtube.com/watch?v=2hC [...] annel_page

Also Rechts NT Links Mainboard/CPU drin RAM drauf 24Pol Strom Stecker drin
4Pol CPU Stecker drin
auf 0:12 schalte ich das NT an
auf 0:19 betätige ich den Stromschalter..
es passiert nichts ausser das die Lüfter sich ein wenig bewegen danach passiert auch nichts wenn ich nochmal draufdruecke erst wenn ich den NT stecker ziehe gehts von vorne los..

Antworten shaxxx

Irgendeine Leitung mit Masse-Kontakt?

Antworten toudoku
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Msi K9N Neo V3 Problem .. :(
Zu:

Es gibt 74 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen