Von welchem Hersteller ist denn die Karte? Bekommst Du jetzt überhaupt noch ein Bild, um ggf. ein ausgelesenes BIOS wieder draufzuspielen? Hast Du mal auf der Herstellerseite nachgesehen, ob es dort noch eine andere (ältere) Version für Deine Karte gibt?
Die Karte ist von GECUBE.
Bild hab ich mit dieser keins mehr, hab aber noch eine alte PCI Karte ausgegraben und kann dh. die defekte Karte drinnenlassen!
Beim Hersteller kann ich nur Treiber für grakas finden.
Auf der Homepage von Gecube habe ich auch kein BIOS gefunden. Unter folgendem Link
http://www.techpowerup.com/vgabios [...] mSize=1024 habe ich zwar eine BIOS-Version für die Gecube Radeon HD 3650 mit 1 GB RAM gefunden, aber nur für die PCI-E-Version.
Klick mal auf der Gecube-Homepage auf "Support" und dann links auf "Kontakt". Vielleicht können die Dir eine passende BIOS-Version zuschicken.
Viel Glück!
genau das für die PCI-e hab ich draufgemacht.
mal schauen vielleicht habe die von gecube ja was, sonst hau ich das scheis ding in den müll! (oder zu ebay "ggg" )
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.