Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > P5W-DH Deluxe Core 2 Quad q 9550 Bluescreens

P5W-DH Deluxe Core 2 Quad q 9550 Bluescreens

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - P5W-DH Deluxe Core 2 Quad q 9550 Bluescreens

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt meine Hardware ein wenig aufgerüstet.

Speicher MDT 2x1024 667 ausgetauscht gegen eine 2x2 GB Kit XP28000 von Mushkin
Grafikkarte PoV 7950 GT gegen eine XFX GTx 260

Board ist ein Asus P5W-DH Deluxe (aktuelle BIOS Version 2801) mit einem Core 2 Duo E6600...

Bis hier hin lief alles ohne Probleme. Jetzt hab die CPU gegen einen Q9550 getauscht (E0), laut Asus freigegeben und bekomme dauernd Bluescreens.
Die BIOS Einstellung stehen auf Auto. Hatte auch schon manuell (alles laut Hersteller RAM 5-5-5-15 2,1V, CPU auf 333MHZ belassen) eingestellt aber da lief es garnicht. Hypertreading habe ich deaktiviert...

In aktuellen Spielen wie GTA habe ich seltsame Grafikeffekte das Wasser sieht aus wie eine Folie und in unregelmäßigen abständen kommen seltsame töeine aus meinen Lautsprechern.

Ich bin gerade ein wenig Verwirrt. Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > P5W-DH Deluxe Core 2 Quad q 9550 Bluescreens
Zu:

Es gibt 86 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Relative inhalte
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen